Collection Première - Musc Intense 2012

Grazia
29.05.2013 - 05:34 Uhr
9
Top Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Crème de la Crème

Ich teste den gerade und kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern. Werde wahrscheinlich nichts großartiges dazu schreiben, den ich bin keine Duftexpertin, aber für mich ist Musc Intense CREME PUR.
Ich habe das Gefühl, als ob ich keinen Parfum tragen wurde sondern meine Hände mit einem feinem, teueren Handcreme eingecremt hätte.
Dieses Duft vermittelt für mich Sauberkeit, Cremigkeit ohne Ende --->eine seeehr sehr gut gepflegte Frau.
Irgendwie erinnert mich dieser Duft auch an meine Mutter vor vielen vielen Jahren, wenn sie sich immer vor dem schlafen gehen mit ihrer "Pani Walewska" Nachtcreme eingecremt hat und danach gab es noch den "Gute nacht" Kuss... mmhhmmm... Es weckt Vertrauen in mir.
Musc Intense wäre IMHO etwas für die Baby Düfte Fans (aber kein Puder sondern Creme).
Sorry für mein grammatisches Durcheinander aber besser kann ich es nicht beschreiben.
5 Antworten