Eau de Royal Secret 2014

Eau de Royal Secret von Five Star Fragrance
Ein Parfum von Five Star Fragrance für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KakaoKakao MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine MoschusMoschus nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin OrangenblüteOrangenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TabakTabak Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.
Five Star Fragrances übernahm die Lizenz-Rechte für diesen Duft von Germaine Monteil.

Muffige Reformulierung
Leider wird dieser Duft nicht mehr von der Firma Monteil vertreiben, sondern von der US-Marke "Five Star Fragrances". "Five Star Fragrances" sind sehr rigorose Reformulierer und Formelverwässerer. Vom früheren fantastischen "Royal Secret" ist nur noch der Name geblieben. Was ich da in der heutigen Version rieche, ist viel billiger Lavendel in der Kopfnote (mit leicht an Mentholzigaretten erinnernden Obertönen) auf einer konventionellen Ambra-Zibet-Patchouli Basis, die muffig und altbacken riecht. Ein bißchen wie "Tabu" von Dana, nur nicht ganz so heavy. Die Konzentration hier ist ein "Cologne Intensive", der Duft verfliegt nach circa 30 min - und man ist erleichtert.

Beliebt von Five Star Fragrance

Royal Secret for Men von Five Star Fragrance Royal Secret II von Five Star Fragrance Red Dress von Five Star Fragrance