Grain de Soleil 1999

Krissi
12.09.2013 - 05:25 Uhr

Mein Mitbringsel aus dem Frankreich Urlaub!

Was soll ich sagen...im Düfte beschreiben war ich noch nie sehr gut! Mir fällt es schwer die einzelnen Essenzen raus zu riechen! Leider! Oder bin ich einfach zu ungeübt? Egal...Düfte lösen Empfindungen und Gefühle aus. Und vorallem wecken sie Erinnerungen!

So auch mit diesem gefundenem Prachtstück! Ich wusste schon vor meinem Frankreich-Urlaub, dass ich nicht ohne Parfum aus Paris heim kehren würde.

Nun da standen wir nun auf dem Montmartre und blicken zum Sacré Coeur hoch. Welch schöne Aussicht! Rings rum kleine Geschäfte mit Souviners und dazwischen ein Fragonard-shop! Parfum!!! Nichts wie rein!!! Ich hatte vorher noch die Möglichkeit eines der Düfte von Fragonard zu probieren. Also war ich völlig offen für neues! Der freundliche Verkäufer empfahl mir Grain de Soleil. Und es war liebe auf den ersten Schnüffler! Es war klar, dass ich nicht ohne diesen Flakon aus dem Laden gehen würde! Also kaufte ich mir die 50 ml Variante! Später, schon auf dem Heimweg bereute ich, dass ich nicht gleich die große Flasche gekauft habe! Oder warum nicht gleich 2?!?! Denn dieses Parfum entwickelte sich so unheimlich gut! Von sehr süß und orientalisch zu irgendwie frisch süß und rauchig! Und die Haltbarkeit! Super! noch nach dem Duschen konnte ich den Duft an meinem Arm wahrnehmen!

Grain de Soleil ist mein Frankreich-Urlaub! Ich werde diesen Duft immer damit in Verbindung bringen! Er wird mich immer an Paris & Co. erinnern!

Ein Duft den ich schon so lange gesucht habe!