Office for Men 2019

Andir1
03.01.2021 - 13:57 Uhr
6

Jeremys Fragrances Part 3/3

Wie sagte Karl Valentin: Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Und vermutlich reiben sich die meisten Kommentator(inn)en an der Figur JF und am ausgerufenen Preis. Nüchtern betrachtet bekommt man einen Duft, der genau das hält was er verspricht (JFs Werbe-Gebrabbel von wegen "No Budget Limitation!!" mal außer acht gelassen). Mit der Performance kommt man gut durch den Arbeitstag und am Geruch wird sich wohl auch niemand stoßen. Und in der ganzen Riege der Dior Sauvage-Klone ist er noch eine der besseren Varianten (und mMn auch besser als das Sauvage Original in all seinen Varianten).

Der Duft findet seine Fans und wird sie auch weiterhin finden. Warum man aber den vollen Preis bezahlen sollte, wenn es dauern irgendwelche Discounts gibt, weiß wohl nur das Mastermind der Marke Fragrance.one himself.
0 Antworten