Andir1

Andir1

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Hat hier noch niemand die Ähnlichkeit zum Ur- Kenzo pour Homme aus den 90ern erwähnt? Nein? Dann tu ich das jetzt!
0 Antworten
Saftiges, dunkles Holz. Ähnlichkeit zu Atelier Colognes "Cèdre Atlas" und durchaus durchfaltefähig. Gar nicht mal so gut.
0 Antworten
Für alle, die Lanvins Avant Garde nachtrauern, könnte das was sein! Good Stuff!
0 Antworten
Riecht nach nichts, das dafür aber nicht lang.
2 Antworten
7
Flakon
5.5
Duft
Riecht zwar nicht grottig, aber irgendwie karottig. HAHA.
0 Antworten
8
Duft
Erinnert mich an Pegasus. Plus der rauchig, süßen Z&V DN
A. Sehr schöner Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Die Verzeitgeistlichung eines Klassikers. Traurig.
2 Antworten
Gar nicht schlecht, v.a für den Preis. Die Zitrus-, Pfeffer- und Zederkombi erinnert im Auftakt an Royal Oud!
0 Antworten
6.5
Duft
Sehr fruchtig und süß. Erinnert an einen großen, gemischten Fruchteisbecher.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die 2 Solarissimo Vorgänger sind schon nicht so spannend und führen ein Schattendasein. Das die da jetzt noch einen nachschießen wundert...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen