Andir1
Andir1

Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

Andir1Andir1 vor 4 Monaten
Office for Men - Fragrance One

Office for Men Jeremys Fragrances Part 3/3
Wie sagte Karl Valentin: Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Und vermutlich reiben sich die meisten Kommentator(inn)en an der Figur JF und am ausgerufenen Preis. Nüchtern betrachtet bekommt man einen Duft, der genau...

Andir1Andir1 vor 4 Monaten
Date for Men - Fragrance One

Date for Men Jeremys Fragrances 2/3
Date for Men startet für mich mit einem kurzen Zitrus-Flash um gleich danach eher in die hölzrig, würzige Richtung zu gehen. Der Kardamom, der für viele Date-Düfte so typisch ist, blitzt teilweise durch. Im weiteren Verlauf hin zum Drydown...

Neue Statements

Saftiges, dunkles Holz. Ähnlichkeit zu Atelier Colognes Cèdre AtlasCèdre Atlas und durchaus durchfaltefähig. Gar nicht mal so gut.
Für alle, die Lanvins Avant Garde nachtrauern, könnte das was sein! Good Stuff!
Riecht nach nichts, das dafür aber nicht lang.
2 Antworten
5.5
Duft
7
Flakon
Riecht zwar nicht grottig, aber irgendwie karottig. HAHA.
8
Duft
Erinnert mich an Pegasus. Plus der rauchig, süßen Z&V DN
A. Sehr schöner Duft!
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Verzeitgeistlichung eines Klassikers. Traurig.
2 Antworten
Gar nicht schlecht, v.a für den Preis. Die Zitrus-, Pfeffer- und Zederkombi erinnert im Auftakt an Royal Oud!
6.5
Duft
Sehr fruchtig und süß. Erinnert an einen großen, gemischten Fruchteisbecher.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die 2 Solarissimo Vorgänger sind schon nicht so spannend und führen ein Schattendasein. Das die da jetzt noch einen nachschießen wundert...
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Meine "Allzweckwaffe" für jede Gelegenheit und Jahreszeit. Irgenwie immer passend, aber nie aufdringlich.
1 Antwort

Pinnwand

PiratasPiratas vor 4 Tagen
Top Leistung. Einfach, schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
BerzerkBerzerk vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die beiden Düfte! Liebe Grüße ins schöne Österreich
IndogermanIndogerman vor 3 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder! Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil! Der Duft ist der Hammer - Danke vielmals!! Lg TImo
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß