Date for Men 2019

Andir1
02.01.2021 - 12:06 Uhr
6

Jeremys Fragrances 2/3

Date for Men startet für mich mit einem kurzen Zitrus-Flash um gleich danach eher in die hölzrig, würzige Richtung zu gehen. Der Kardamom, der für viele Date-Düfte so typisch ist, blitzt teilweise durch. Im weiteren Verlauf hin zum Drydown driftet der Duft leider in eine sehr beliebige Richtung ab, welche in zahlreichen Kommentaren bereits kritisiert wurde. Invictus Legend, YSL Y Live, Ultra Male, you name it...
Von dem Oud, das Jeremy in seinen Videos zu dem Duft immer so betont hat, weit und breit keine Spur.
All in all ein netter Freizeitduft, bei dem die Performance passt. Aber bei einem Date möchte ich nicht so riechen, zumindest seit ich dem Teenageralter entwachsen bin.
Ja und der Preis? Wieder mal üppig, aber als Bundle bezahlbar.
0 Antworten