Date for Men 2019

PowerTim
29.05.2021 - 06:57 Uhr

Ein Beast !

Das dieses Parfüm, hier relativ negativ bewertet wird kann ich nicht verstehen. Ich vermute es hängt mit Jeremy Fragrance zusammen da er sehr polarisiert und eine Person ist die nicht von jedem gemocht wird. Die negativen Bewertungen haben nichts mit dem Duft selber zutun. Ich Persönlich finde denn Duft echt Mega.

Um jetzt aber zum Duft selber zu kommen: bei dem Duft Date for Man von Fragrance One handelt es sich um einen süßen Duft der sehr Zitrisch startet dann aber schnell ins süße übergeht. Unterschwellig ist auch etwas Oud wahrzunehmen. Der Duft hat eine Brutale Haltbarkeit!! Man kann am nächsten Morgen den Duft noch wahrnehmen, was ich so noch bei keinem anderem Duft wahrnehmen konnte. Was ich an dem Duft aber am erstaunlichsten finde sind die Komplimente die man erhält ob von Frauen oder Männern ganz egal, jeder liebt diesen Duft und man wird oft auf ihn angesprochen denn der Duft hat einfach POWER.

Abschließend kann man sagen es ist ein Empfehlenswerter Duft der Gut Riecht, eine Bombastische Haltbarkeit besitzt und für jede Menge Komplimente sorgt.