Boiler Room

Boiler Room von Froggy's Fog
Boiler Room ist ein Parfum von Froggy's Fog für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 19.06.2019.

3.5

Ergoproxy
Das Nagelstudio brennt lichterloh!
Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Wässerchen!

Eines gleich vorweg: Die Liebhaber von Bio-Düften können sich einen Test sparen, hier gibt es Chemie satt!
Zudem ist Boiler Room alles Andere als gefällig. Obwohl ich bei Synthetik und Schrägem einen Stiefel vertragen kann, muss ich hier zur Abwechslung mal ordentlich kämpfen, um mir den Geruch nicht abzuwaschen.

Ich interpretiere den Parfumnamen mal mit Heizungskeller. Bei aller Liebe, aber so hat es noch in keinem Heizungskeller, in dem ich war, gerochen.

Schon beim Aufsprühen kam mir der stechende Geruch, den man in diesen Nagelstudios riechen kann, entgegen.
Ich bin mir nicht sicher ob es sich um Acryl- Gel- oder die Pulver-Flüssigkeit-Technik handelt, vermute aber mal, dass in diesem Studio alle Techniken gleichzeitig angeboten werden. Hinter dem Chemiedunst wabert eine blumig-aasig anmutende Nuance vor sich hin, die ich als Jasmin oder Hyazinthe einstufen würde.
Geht man mit der Nase dann direkt auf die besprühte Stelle, so riecht es zudem noch nach angebranntem Fleisch und man hat zudem einem bitteren Geschmack im Mund.

Irgendwann bleibt dann der Geruch einer ziemlich verbrannten, abgekühlten Grillpfanne über.

Addiere ich die olfaktorischen Eindrücke komme ich zu dem Schluss, dass dieses Nagelstudio wohl samt Personal und Kundinnen einem Brand zum Opfer gefallen ist.

Und nun werde ich den "Duft" wie einem echten Brand mit Wasser und vor allem mit Seife den Kampf ansagen!

Mein Dank an Achilles für diese olfaktorische Grenzerfahrung!

AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Nach dem Nuklearkrieg: Mutationen aus aasfressendem Jasmin besiedeln verwesende Gummireifen und ausgebrannte Lackfabriken. Apocalypse now.
3.5
Hier brennt ein Nagelstudio, oder doch eine Chemiefabrik? Egal, dass ist eine olfaktorische Grenzerfahrung für mich und das soll was heißen!

Beliebt von Froggy's Fog

Chainsaw von Froggy's Fog Jet Fuel von Froggy's Fog Gasoline von Froggy's Fog Burnt Rubber von Froggy's Fog Exhaust Fuel von Froggy's Fog Electric Chair von Froggy's Fog Rose von Froggy's Fog Rotting Decay von Froggy's Fog Skunk von Froggy's Fog Slaughter House von Froggy's Fog Stinky Cheese von Froggy's Fog Strawberry von Froggy's Fog Swampy Marsh von Froggy's Fog Tropical von Froggy's Fog Sulfur von Froggy's Fog Urine von Froggy's Fog Hell von Froggy's Fog Hospital von Froggy's Fog Lime Mint von Froggy's Fog Mildew von Froggy's Fog