Electric Chair

Electric Chair von Froggy's Fog
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.6 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Electric Chair ist ein Parfum von Froggy's Fog für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

5.6 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (8 Bewertungen)

Sillage

7.4 (8 Bewertungen)

Flakon

4.2 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 17.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

SirLancelot

5 Kommentare
SirLancelot
SirLancelot
Sehr hilfreicher Kommentar    10  
Old Sparky
Als Thomas Edison am 27, Januar 1880 das Basispatent Nummer 223898 erhielt, war er bei weitem nicht der erste Entwickler der Glühbirne. Bereits zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts wurden ersten Versionen einer Glühlampe vorgestellt, doch scheiterten alle Varianten an Leuchtdauer oder dem... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

KovexKovex vor 22 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu der anfänglichen Räucherschinkennote gesellt sich schon bald eine abmildernde Süße dazu.
Leichengeruch? Experimentierfreudig und tragbar
2 Antworten
VerbenaVerbena vor 24 Monaten
3
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Hier hat‘s wirklich jemandem das Hirn aus der Fassung geschmort. Krank. Idee und Duft.
6 Antworten
FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren
7.5
Duft
Genau mein Humor. Sie kriegen einen leichten Stromschlag, wenn Sie aufs Plus klicken.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Heißgeräucherter Wacholderschinken der langsam abkühlt. Tonnerre /1805 war da um Einiges heftiger. Der Name tut nix für den Duft, denke ich.
5 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
1.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Not my kind of humor: So riecht es nach dem Abschalten des Storms vermutlich wirklich. Denkt euch den Rest!
6 Antworten
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 2 Jahren
Als erstes dachte ich mmhh...lecker Bacon! Sekunden später aber verbrannte Haare/Haut! Ein wahrlich schauerlicher Duft!
1 Antwort
MichHMichH vor 2 Jahren
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Wie setzt man die wohl barbarischte Mordmethode thematisch um? Verschmortes Fleisch, geschmolzene Gummiwindeln und eine subtile Urinnote.
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Froggy's Fog

Chainsaw von Froggy's Fog Jet Fuel von Froggy's Fog Gasoline von Froggy's Fog Burnt Rubber von Froggy's Fog Exhaust Fuel von Froggy's Fog Boiler Room von Froggy's Fog