Magnetic 1992 Eau de Parfum

Lauser93
21.01.2024 - 14:57 Uhr
2
5
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Ja, der taugt durchaus

Bevor es ins Bettchen geht, folgt noch schnell eine Rezension meiner original Herstellerprobe vom Magnetic Eau de Parfum. Der Duft hat mir soweit recht gut gefallen. Die Haltbarkeit ist mit rund 8 Stunden zufriedenstellend und die Sillage ein wenig schwächer aber in Ordnung.

Die Kopfnote startet fruchtig-floral mit Mandarinen und Hyazinthen. Die Herznote bietet ein Blumenmeer bestehend aus Gardenien, Tuberose, Ylang-Ylang, Maiglöckchen als auch Jasminblüten. Die Basis duftet holzig, vanillig und balsamisch nach Sandelholz.

Ja, das ist ein durchaus gelungener Duft. Zwar haut mich dieser am Ende nicht um aber bei der Auswahl an Düften kann ich das verschmerzen ;-)
4 Antworten