Patra de Luxe

Patra de Luxe von Gebrüder Kleiner
Patra de Luxe ist ein Parfum von Gebrüder Kleiner für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 12.06.2017.

Beliebt von Gebrüder Kleiner

Patra (Eau de Cologne) von Gebrüder Kleiner Patra Majora von Gebrüder Kleiner Orchidee von Gebrüder Kleiner Patra Chypre von Gebrüder Kleiner Patra Fougère von Gebrüder Kleiner Patra Rose von Gebrüder Kleiner Patra Nelke / Œillet von Gebrüder Kleiner Superbe von Gebrüder Kleiner Berliner Lavendel von Gebrüder Kleiner Cord de Dames von Gebrüder Kleiner Patra (Parfum) von Gebrüder Kleiner Patra (Eau de Parfum) von Gebrüder Kleiner Patra Veilchen / Violette von Gebrüder Kleiner Patra Maiglöckchen / Muguet von Gebrüder Kleiner Berlin von Gebrüder Kleiner Alt Berliner Lavendel von Gebrüder Kleiner Tabac von Gebrüder Kleiner Rot Juchten von Gebrüder Kleiner Cosa von Gebrüder Kleiner Cosi von Gebrüder Kleiner