Crime Perfect Crime

Crime Perfect Crime von Georges Mezotti
Crime Perfect Crime ist ein Parfum von Georges Mezotti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Coscentra vermarktet.

BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten KardamomKardamom
aromatische Notenaromatische Noten LavendelLavendel ZederZeder
CumarinCumarin VetiverVetiver
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 11.09.2018.

SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Bottle is a Crime, but the scent is divine! Ich sag mal so: La Nuit de L'Homme trifft auf schokoladigen Patch. Preis + Performance stimmt :)
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 6 Jahren
In Venlo auf einem Trödelmarkt ergattert. Riecht dem YSL La Nuit sehr identisch. P/L top und H H/S auch super. Für den Preis super

Beliebt von Georges Mezotti

Jolie Julie von Georges Mezotti Base Track High Society von Georges Mezotti Go Your Own Direction von Georges Mezotti Salon Classique von Georges Mezotti Silver Men von Georges Mezotti Base Track Pure Senses von Georges Mezotti L'Or von Georges Mezotti You're Perfect Honey von Georges Mezotti You're Perfect Love von Georges Mezotti Summer Splash von Georges Mezotti You're Perfect Darling von Georges Mezotti L'Eau von Georges Mezotti Sceau Royal von Georges Mezotti Black Intense von Georges Mezotti Sunset Juice von Georges Mezotti Perfect Show von Georges Mezotti Love Vision von Georges Mezotti Oh! de Parfum von Georges Mezotti Blue Rain von Georges Mezotti Natural Beauty von Georges Mezotti