Jolie Julie

Jolie Julie von Georges Mezotti
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.3 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Jolie Julie ist ein Parfum von Georges Mezotti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coscentra vermarktet.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.3 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (6 Bewertungen)

Sillage

6.0 (6 Bewertungen)

Flakon

7.0 (7 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

VikifoxVikifox vor 12 Monaten
5.5
Duft
4
Sillage
Fruchtig Herb, aber irgendwie langweilig, ich bin nicht so begeistert. Guter Alltagsduft für Herbst und Winter..aber nicht mit der mega H+S
1 Antwort
PuniPuni vor 15 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Fruchtig, herbe Beeren (schwarze Johannisbeere), leicht zitrisch. Jasmin, evtl. Rose. Basis: süße Vanille. Netter, süßer Herbstduft!

Einordnung der Community