La Perouse

La Perouse von Gilly Hicks
La Perouse ist ein Parfum von Gilly Hicks für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten Erbsenblüte FliederFlieder HölzerHölzer MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.11.2013.

Linearblüte
Heute sollte ich meiner Frau etwas "für unterwegs" abfüllen und habe es mir gleich selbst auf den Unterarm gegeben.

Der Duft offenbart keine Überraschungen und ist so linear wir die Duftpyramide.
Im Grunde sind es nur blumige Noten. Vielleicht ein wenig Gewicht auf den Flieder. Wie Erbsenblüten riechen weiss ich nicht, aber da ragt nichts heraus. Maiglöckchen rief mir meine Frau gerade zu. Hmm, könnte sein.
Aber Holz und Moschus rieche ich nicht heraus, außer dass es ab und an am Rande etwas rauchig wirkt.

Eine wirkliche Duftentwicklung findet nicht statt. Anfangs ist die Projektion deutlich und läßt dann über Stunden nach. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, so um 5h und mehr.

Es erinnert mich ein wenig an blumige Herrendüfte, z.B. Royal Court oder die anfängliche Herznote in Iceberg Homme, aber für Unisex fehlt mir das Holz oder allgemeiner die Würze.

Wer blumige, unsüße, lineare Düfte mag, darf es gerne versuchen. Maiglöckchenkenner sollten eventuell mal ihre Nase heranführen. Vielleicht läßt sich der Eindruck bestätigen!

Mir gefällt er an meiner Frau ganz gut, aber auch nicht mehr.

Diskussionen zu La Perouse

Jpg153 in Beratung
Hallo,meine Frau hat ihren Flakon "La Perouse" nun fast geleert.Da der einzige Gilly Hicks-Store in D (Centro/Oberhausen) schon länger...

Beliebt von Gilly Hicks

Kirrawee von Gilly Hicks Chill Vibes von Gilly Hicks True Vibes von Gilly Hicks Pretty Vibes von Gilly Hicks Chill + Breathe (Perfume Oil) von Gilly Hicks Hastings Blush von Gilly Hicks Brisbane Gold von Gilly Hicks Rosebery Opal von Gilly Hicks Lilyfield Petal von Gilly Hicks Pyrmont Blue von Gilly Hicks Castlereagh von Gilly Hicks Kissing Point von Gilly Hicks Summer Party von Gilly Hicks Blushed von Gilly Hicks Rise + Smile (Perfume Oil) von Gilly Hicks Point Piper von Gilly Hicks Darlinghurst von Gilly Hicks Tamarama von Gilly Hicks Girl von Gilly Hicks Presh von Gilly Hicks