Acqua di Giò Essenza 2012

Steve
21.04.2012 - 10:45 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
5
Duft

Einfach ein intensiveres Acqua di Giò...

Habe mir den Duft gestern in einer Parfümerie in Straßburg zugelegt, da ich einfach zu neugierig auf das Essenza war.

Leider wurden meine Erwartungen etwas enttäuscht... im Grunde fällt der Unterschied zum "normalen" Acqua di Giò sehr gering aus, das Essenza ist einfach herber, intensiver, weniger acquatische/marine Noten.

Vielleicht liegt es einfach an meiner Wahrnehmung, aber ich hätte mir einfach viel mehr erwartet. Es riecht gut, nach Acqua di Giò halt :-) aber der WOW- Effekt bleibt hier -für mich- leider aus. Ist also im Grunde einfach nur eine intensivere Version des Originals.

Der Preis bei meinen 40ml lag bei 60€, denke mal der Preis in Deutschland wird sicher darunter liegen.

Ich denke jeder der das Acqua di Giò Eau de Toilette mag, wird auch mit dem Acqua di Giò Essenza Eau de Parfum glücklich werden!
4 Antworten