Ange ou Démon 2006 Eau de Parfum

Anncherie
05.02.2024 - 05:36 Uhr

Mystischer weiblicher Duft

Ich war damals mit meinen platonischen Freund im Kölner Hbf im Douglas und entdeckte recht weit unten diesen wunderschön designten Flakon der sofort meine Aufmerksamkeit gewann. Ich sprühte ihn auf meine Haut weil ich wissen wollte wie der sich auf meiner Haut entwickelt. Er startet dunkel zitrisch und durch die Mandarine wird dieser Démon im Verlauf würzig seifig sinnlich. Fakt ist mein Kumpel sah meine euphorische Begeisterung und ermutigte mich ihn zu kaufen.Seitdem ist Er in meiner Sammlung und ich liebe dieses Parfum. Givenchy macht schöne wertvolle Düfte die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben da die Düfte sehr lange halten.Givenchy ihr macht wirklich einen guten Job.

Man fällt positiv mit ihm auf und mein Lebenspartner liebt ihn weil Er sich so von anderen Düften abhebt. Da ich eine gute Nutzerin meiner Sammlung bin und gerne sprühe tut es hier sowie bei meinen anderen Schätzen nicht weh.Ich habe mittlerweile in der 100ml Version schon den 5 geleert xD. Das spricht für sich. Der 6 ist gerade im Gebrauch. Ich sammle keine Parfums in meiner recht bescheidenen Sammlung ich nutze sie großzügig^^