L'Interdit 2021 Eau de Parfum Rouge

Marci227
07.01.2022 - 10:41 Uhr

Süß / rouge / erwachsen

Es war ein Blindkauf, da ich auf die Werbung und hier auf die Bewertungen gehofft habe. In meinem Duft-Gedächnis hängt Cloud und Good Girl fest und die Erwartungen waren wirklich groß weil der Preis an einem Luxus oder Nischenduft errinnert.
Während der Duft auf die Haut aufgetragen wird, kann ich ein metallisches, süßes aber auf jeden Fall erwachsenes Dufterlebnis wahrnehmen. Ich würde mir einbilden, dass dieses Metallische in der Nase durchaus leichte Kopfschmerzen bei mir verursacht aber ich will mehr wissen, wie sich die 3 Sprüher auf den Hals entwickeln.
Nach ca. 20 Minuten geht der Duft stark ins Süße etwas Fruchtige (ähnlich wie Cloud / BR540) aber das antrengende Gefühl bleibt.
Abends um 19 Uhr aufgesprüht und am nächsten Morgen um 8 Uhr immer noch hautnah wahrgenommen, habe ich mich entschieden:
Es ist ein HinundHer zwischen süß und metallisch, dass ich den Duft nicht mag. Aber trotzdem wirkt der Duft sehr seriös, erwachsen und auch in meinen Augen locker 8 Punkte in der Duftkomposition wert.