You 2017 Eau de Parfum

Kaylia78
19.10.2023 - 18:40 Uhr

Rosa Wolke mit Rotem Konfetti - You als Signature

Gekauft habe ich ihn blind, online nach USA bestellt. Man bekommt ihn ja in Deutschland nicht so gut.

Angekommen, aufgemacht, aufgesprüht. Meine Schwester meine: der riecht ja nach Papier, für meine Mama roch er nach Blumen. Für mich nach Holz.
Beschreiben kann man ihn irgendwie nicht so einfach.

Er hat etwas von frisch gemahlenem Pfeffer, einem frisch gedruckten Buch. Bei mir jedenfalls. Blumen? I don't know, nicht so viele. Synthetisch, ja auch irgendwie. Er ist kühl und erfrischend.

Die ersten Tage habe ich ihn gut wahrgenommen, mittlerweile ist er leider nach 10 min weg (Noseblindness...) . Trotzdem ist er mein Signature geworden.

Er hat etwas angenehmes, vertrauliches, unaufdringliches. Er ist nicht süß, nicht zu schwer und kein gourmand. Er ist frisch und fröhlich und unkompliziert.

Tatsächlich ist er der Einzige für den ich die meisten Komplimente bekomme - und das in Momenten, in denen ich mir gar nicht mehr bewusst bin, dass er da ist. Stunden nachdem ich ihn drauf gemacht habe, wurde ich schon gefragt was ich da für ein Parfum trage.

Wie das so mit den Molekular Düften ist, sie schweben um einen herum in einer Wolke, ohne das man sich dieser bewusst ist.
Hier: eine rosa Wolke mit rotem Konfetti.