Kaylia78

Kaylia78

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Kaylia78Kaylia78 Frühling / Sommer freshy suchen! vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Haselnuss sticht kurz raus. Insgesamt cremig, sanft, nicht zu laut. Milchiges Sandelholz, Süß aber herb. Hat was von einem teuren Spa.
0 Antworten
Améline Améline - Phlur - vor 6 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Meine Pendant zu Young Rose - Byredo. Hat Patchouli in der Basis, der diesen hier erdet, ihm Substanz gibt. Frischer Garten & Rosen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Baby-Puder, salzige Haut im sommer, kuschelig und mein Base-Layer nach der Dusche. Riecht vertraut und frisch eingecremt.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Abends auf einer lauten sommerlich belebten Straße, entdecke den Eingang zu einer Wahrsagerin, diesen Duft verströmend. Aromatisch & okkult
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ist dieser weniger blumig, dafür pralinig süß mit einer leichten Schokoladen Note. Angenehm, vertraut, warm.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Auf dem Papier ein Traum, an mir rieche ich aber auf einmal nur noch Pantene Pro V Repair Shampoo. Schade Schokolade!
0 Antworten
6
Sillage
6
Duft
Ich kann dich nicht richtig einordnen, einerseits frisch und leicht, aber auch gurkig, muffig und feucht. Regen trifft es ganz gut.
0 Antworten
Young Rose Young Rose - Byredo - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Limoncello und Rosenwasser, mit sprudelndem Sekt aufgegossen. Frech, jung, leicht beschwipst und fröhlich.
3 Antworten
Lil Fleur Lil Fleur - Byredo - vor 1 Jahr
Sitze im Garten, eine rote Rose auf der gelben Tischdecke, vor mir das lederne Tagebuch aufgeschlagen, der Obstsalat vom Frühstück daneben.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Harzender Vanille Keks auf Patchouli Boden, klebrig, bisschen muffig aber auch würzig. Vintage in a bottle. Hat so die Titanic gerochen?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen