Golddigga

Golddigga von Golddigga
Ein Parfum von Golddigga für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von FTI (Fragrances & Toiletries International) vermarktet.

Animalisch

NeroliNeroli ZitroneZitrone HimbeereHimbeere
afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte JasminJasmin GardenieGardenie
HonigHonig PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 30.03.2015.

Lady Million Dupe Dupe
Ich muss gestehen, das Lady Million kenne ich gar nicht so gut. Aber Dupes habe ich zu Hause. Ich kann auch gar nicht sagen, wie ähnlich sie dem Original sind. Denn alle habe ich gekauft, ohne gewusst zu haben, dass es Dupes von dem Duft sind.
Cash Woman von La Rive und Yoppy Wild Glam. Und nun ist das dritte bei mir eingezogen. Es hat unverkennbar Ähnlichkeit mit den genannten Lady Million Dupes.
Irgendwie ist es mir im Internet über den Weg gelaufen. Ich fand die goldene Flasche und den schwarzen, abschraubbaren Ballonzerstäuber sehr hübsch und der Duft kostet nicht die Welt. Also habe ich Golddigga bestellt.
Die Duftnoten passten auch zu meiner Vorliebe.

Dieser Duft beginnt fruchtig-frisch, mit zitrischen Noten und der Himbeere. Nach einer Stunde duftet es cremig. Ähnlich zart wie Bodylotion oft beduftet ist. Die Orangenblüte schwingt ziemlich lange mit.
Patchouli und Honig verbinden sich zu einer cremigen Basis. Wobei der Honig leicht künstlich duftet, wie bei allen Düften, dieser Art.
Jasmin und blumige Noten begleiten Golddigga, nur leicht wahrnehmbar.
Mir gefällt er immer besser, je länger er auf der Haut ist.

Das ist ein Duft für jeden Tag. Junge Mädchen dürften ihn lieben. Er ist nicht penetrant, sondern duftet gepflegt.

Für mich könnte die Sillage etwas stärker sein. Hier ist der Duft recht hautnah. Die Haltbarkeit ist mit 6 Stunden unterer Durchschnitt. Dann muss man nachsprühen, oder kann, wie ich es gerne mache, den Duft wechseln.

Beliebt von Golddigga

Dollar$ von Golddigga Sugar von Golddigga Shine von Golddigga Spice von Golddigga Just Pink von Golddigga