Bohemian Lime 2020

NassesBrot
03.10.2022 - 09:13 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Limettencocktail auf gehobeltem Holz

Mit dem ersten Spritzer hüllt einen die Zitrusfrische förmlich ein und wäre in dieser Form zu viel des Guten. Allmählich gewinnt der Duft aber an Holzigkeit und sendet immer wieder Limettenwogen in die Nase, bleibt also für mich ein eher frischer Vertreter seiner Zunft. Auch wenn kein Ingwer enthalten ist, erinnert das Gesamtbild angenehm an einen süßlichen Moscow Mule. Eindrücke von (Palmolive)-Rasierschaum oder Aftershave, die andere Tester vermerken, lassen sich nicht leugnen, allerdings riecht man den Preisunterschied. Nach meinem Gefühl sollte man sich mit der Zahl der Sprühstöße vortasten, weil schon eine geringe Menge gut projiziert. Die Sillage hält sich dafür eher zurück. Dank ordentlicher Haltbarkeit - bei mir fast ein ganzer Arbeitstag - ein wunderbarer Begleiter vor allem, aber nicht nur für Frühling und Sommer.
0 Antworten