Envy Me 2004

Miieenchen
19.12.2021 - 17:20 Uhr
4
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

2005, Frühling , Sommer und dann kamst du …

Der Envy My sprach mich aus dem Schaufenster an … naja im Jahr 2005 war ich noch etwas jünger …nun ja … der längliche Flacon , Pinkes Gucci Emblem , Frühling , Sommer und dann kamst du ….
Manchmal ist es komisch , das man auf der Suche nach einem Duft oder einer Hose mit etwas ganz anderem nach Hause geht .. nun ja und was soll ich sagen . 2005 , der Duft auf der Haut und in der Einkaufstasche am Handgelenk bist du ,quasi in mich hinein gelaufen… meine Sommerliebe 2005 …
Genau wie ich in diesem Moment gerochen haben muss hast auch du und die ganze Welt gerochen, nämlich:
Blumig , spritzig ,lieblich , leicht pfeffrig…so wie unsere Tage begannen und Abende endeten …

Nie vergesse ich diese Frühlings / Sommerliebe mit Dir und Guccy Envy Me

In diesem Moment 2005 haben mich bestimmt viele beneidet und das nicht nur um diesen tollen Duft …

1 Antwort