Flora by Gucci 2009 Eau de Parfum

Kadse
09.03.2021 - 09:50 Uhr

Göttin für den Sommerabend

Ich liebe dieses Parfüm wirklich sehr. Als ich es dass erste mal roch, hatte ich genau ein bestimmtes Bild im Kopf:

Es war ein sehr heisser Sommertag. Irgendwann zwischen Nachmittag und der Abendsonne gab es einen heftigen Platzregen mit Donner und einem stürmischen Wind. Das heisse Wetter musste sich entladen. Nachdem das Wetter sich beruhigt hat, kommt jetzt die Göttin hervor. Die letzten gelben, neon-orangene, rosarote, violette und knallrote Sonnenstrahlen dringen durch die graue Deckenfassade, die auf Wolken gemacht ist. Die Luft ist noch etwas frisch nach dem Regen, aber die Sonnenstrahlen der wunderschönen Abendsonne sorgen wieder für etwas wärme.
Die Luft erinnert an Meer. Man fühlt sich, wie in einer mediterranen Umgebung, wo Geschichte, Ästhetik und Eleganz auf Natur trifft. Eine wunderschöne Kombi, genau wie die Flora: Warm, göttlich, weiblich, kostbar, natürlich, aber auch kunstvoll, elegant, wunderschön, kraftvoll und doch zärtlich, einfach WOW.

Noch einmal, ich liebe das Parfüm wirklich sehr. Am liebsten trage ich es, bei einem abendlichen Spatziergang oder Abendessen am See, nachdem es geregnet hat. Keine Ahnung, aber in diesem Moment habe ich damit so ein schönes Gefühl, ein Gefühl, dass ich am liebsten für immer hätte.