Flora by Gucci Glorious Mandarin 2012

Rattlebell
04.06.2013 - 04:06 Uhr
1
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Ich hab mir was anderes erwartet...

...allerdings wars dann doch ein positives Ende für uns Beide :)

Ich hab mich sehr auf Glorious Mandarin gefreut, hatte aber schon Mandarin Basil von Guerlain und mir einfach etwas frischeres und mehr Mandarine erwartet.
Das erste Mal testen war deswegen sehr ernüchternd, ich war enttäuscht.
Es war mir zu süß, einfach zu wenig mandarinig(sollte es das Wort geben) und zog etwas traurig wieder ab.

Ein paar Tage später wurde mir die Bodylotion davon als Luxusprobe in die Einkaufstasche geworfen. Am selben Abend noch probiert und vollkommen begeistert von dem tollen Duft an meinem Körper!

Es ist eine schöne Fruchtigkeit,leicht süß, nach wie vor zu wenig Mandarine aber der Duft riecht toll an mir!
Ich finde ihn jetzt auch nicht zu künstlich, der Duft ist angenehm, hat etwas elegantes und wird vor allem abends gerne von mir getragen.
Da ich auch oft drauf angesprochen werde, was ich denn trage, gehört er mittlerweile zu meinen liebsten!

Ich denke, viele haben sich da etwas anderes erwartet und deswegen wird er nicht immer gut abschneiden. Ich möchte ihn in meiner Sammlung nicht mehr missen! :)
1 Antwort