L'Instant Magic 2007 Eau de Parfum

Vanille
17.05.2010 - 18:21 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
9
Duft

Zurzeit mein Lieblingsparfum

Hammer Duft *-* ist der neuste in meiner Sammlung und ich liebe ihn!
Hmm mal überlegen wie man ihn beschreiben kann... das einzige Wort was mir einfällt ist : PUDER ! Wenn ich dieses Parfum auftrage fühle ich mich so als wäre ich in eine riesige Puderquaste gefallen xD (ich weiss, komischer vergleich) aber er ist auch keinesfalls aufdringlich. Er ist einfach nur sinnlich und ich finde man riecht die Mandelnote stark raus.

Was nur komisch ist, das ich dort auch ein Hauch von Vanille rausrieche öo Andere die ich frage sagen zwar genau das Gegenteil aber ich habe das Gefühl das mir eine ganz leichte Vanillenote in die Nase steigt xD Naja....

Vielleicht liebe ich ihn gerade so! xD
2 Antworten