Bloozberry 2019

Bloozberry von Helio
Ein Parfum von Helio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie ägyptisches Veilchenägyptisches Veilchen amerikanische Zederamerikanische Zeder brasilianisches Patchoulibrasilianisches Patchouli Echte LimetteEchte Limette französische Schwarze Johannisbeerefranzösische Schwarze Johannisbeere französischer Estragonfranzösischer Estragon französischer Seetangfranzösischer Seetang grüne Mandarinegrüne Mandarine grüne Paprikagrüne Paprika haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Grapefruititalienische Grapefruit SternanisSternanis WacholderbeereWacholderbeere WermutkrautWermutkraut
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Beliebt von Helio

Salt Lick von Helio Capsene von Helio Chill White von Helio Quino von Helio Dula von Helio