Salt Lick 2019

Salt Lick von Helio
Ein Parfum von Helio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

afghanische Süßholzwurzel chinesischer Kreuzkümmelchinesischer Kreuzkümmel chinesischer Sternanischinesischer Sternanis ecuadorianischer Ambrettesamenecuadorianischer Ambrettesamen französische Zistrosefranzösische Zistrose französischer Jasminfranzösischer Jasmin französischer Muskatellersalbeifranzösischer Muskatellersalbei indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesische Gewürznelkeindonesische Gewürznelke indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte kenianisches Guajakholzkenianisches Guajakholz madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch südafrikanische Ringelblumesüdafrikanische Ringelblume ZentifolieZentifolie
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Beliebt von Helio

Capsene von Helio Chill White von Helio Bloozberry von Helio Quino von Helio Dula von Helio