Quino 2019

Quino von Helio
Ein Parfum von Helio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

afghanisches Galbanumafghanisches Galbanum ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie amerikanische Pfefferminzeamerikanische Pfefferminze Echte LimetteEchte Limette französische Zypressefranzösische Zypresse französischer Zitronenthymianfranzösischer Zitronenthymian Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische grüne Mandarineitalienische grüne Mandarine marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli Nootka-ZypresseNootka-Zypresse Schopf-LavendelSchopf-Lavendel ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Beliebt von Helio

Salt Lick von Helio Capsene von Helio Chill White von Helio Bloozberry von Helio Dula von Helio