Henry Cotton's In Blue 1989 After Shave

Henry Cotton's In Blue (After Shave) von Henry Cotton's
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Henry Cotton's für Herren, erschienen im Jahr 1989. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis BergamotteBergamotte EstragonEstragon LavendelLavendel RosmarinRosmarin
Herznote Herznote
FarnFarn GartennelkeGartennelke JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Henry Cotton's In Blue (Eau de Toilette) von Henry Cotton's, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Henry Cotton's

Henry Cotton's In Green von Henry Cotton's Henry Cotton's In Red von Henry Cotton's Henry Cotton's for Women von Henry Cotton's Henry Cotton's Her von Henry Cotton's Henry Cotton's von Henry Cotton's Henry Cotton's for Men (Eau de Toilette) von Henry Cotton's Henry Cotton's for Men (After Shave Lotion) von Henry Cotton's Henry Cotton's In Blue (Eau de Toilette) von Henry Cotton's