Henry Cotton's In Green 1989

Henry Cotton's In Green von Henry Cotton's
Ein Parfum von Henry Cotton's für Herren, erschienen im Jahr 1989. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte KreuzkümmelKreuzkümmel
TanneTanne ThymianThymian GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie WacholderWacholder
MoschusMoschus AmberAmber LederLeder MoosMoos PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
Eingetragen von Spring67, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Soviel grün gab‘s selten. Warm und leicht süß. Leichte Ricola-Assoziation. Alle 3 Cottons weisen eine erkennbare DNA auf.
Ausgeprägt grüne Töne, Richtung Fougère steuernd, dabei aber nicht eindimensional, sondern sehr floral-komplex und süß(er) in der Basis.

Beliebt von Henry Cotton's

Henry Cotton's In Red von Henry Cotton's Henry Cotton's for Women von Henry Cotton's Henry Cotton's Her von Henry Cotton's Henry Cotton's von Henry Cotton's Henry Cotton's for Men (Eau de Toilette) von Henry Cotton's Henry Cotton's for Men (After Shave Lotion) von Henry Cotton's Henry Cotton's In Blue (After Shave) von Henry Cotton's Henry Cotton's In Blue (Eau de Toilette) von Henry Cotton's