Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic

Poltergeist 2016 Eau de Parfum

Naimie54
04.10.2018 - 14:20 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
7.5Duft 9Haltbarkeit 9Sillage

Schinken angekokelt

Der 'Poltergeist' beginnt wirklich stechend verbrannt. Da kommt einiges auf einem zu. Riecht nach verbrannten Gummi, verkohltem Holz und und sonst noch was.

Nach einer halben Stunde kommt eine blumige Note ins Spiel, die den doch heftigen Anfang etwas abmildert. Kaum habe ich mich etwas erholt, überrollt mich der Duft von geräuchertem Schinken. Lecker , aber so möchte ich nicht riechen.

Etwas grünes sorgt für ein bißchen Abwechslung, kann aber der Räucherschinken nicht wirklich vertreiben. Und dann ist schon wieder alles auf Anfang.

Nach rund fünf Stunden beruhigt sich dann der 'Poltergeist' langsam und der Duft zieht sich immer mehr zurück.

'Poltergeist' ist für mich als Duft gut gemacht und interessant, tragen kann ich ihn nicht. Verwendbar vielleicht in der Freizeit bei nicht zu warmen, eher kühlen Temperaturen. Die Ausstrahlung ist heftig und die Haltbarkeit liegt bei guten (oder auch nicht guten) neun Stunden.
0 Antworten