H24 2021 Eau de Toilette

Sonny94
29.05.2023 - 06:06 Uhr

Der Signatur Duft von Patrick Bateman

Düfte sind schon etwas tolle sie schaffen es Emotionen zu erzeugen wie sonst kaum etwas anderes.

Jeder von uns kann sich noch daran erinnern welchen Duft wir mit 18 Jahren getragen
haben, zum ersten mal in der Disco das erste Auto, die erste Freundin.
Ein Duft war ja in diesem Alter meist dabei und wenn man sich heute diesen
Duft wieder aufsprüht, ist man sofort in der Zeit zurück gereist. Die Emotionen die
der Duft auslöst!

Ich muss sagen ich habe mich die letzten 2 Jahre wenig mit Parfum beschäftigt.
Aus einem einfachen Grund.
Sei es jetzt in der Nische oder im Designer Bereich vieles ist "Nett und gut" aber das war
es dann auch schon. Und ich habe auch nicht mehr diesen Drang alles testen zu müssen.
Jedem Trend hinterher laufen zu müssen.

Nun ja was soll es dachte ich mir holste dir mal wieder ein Neues Parfum. Aber welches?
Ein Nischenduft? Nein meist zu komplex für den täglichen gebrauch und auch zu teuer.
Es soll sowieso ein Daily Driver werden. Dann also ein Designer aber welcher?
Soll es der 10 blaue Duschgel Duft sein (Ich mag die blauen Duschgel Düfte na und)? Nein! Mal etwas anderes. Die letzten 2 Jahre habe ich immer wieder von H24 gehört von Hermes. Interessant. Soll wie frisch gewaschene Kleidung riechen, die im Sommer an der Leine hängt. Die erste neue Herrenlinie von Hermes seit 15 Jahren.
Hermes hat mich eigentlich nie enttäuscht. Vor allem Terre d'Hermès
und Un Jardin sur le Nil fand ich toll. Ach was soll es wird er halt Blind bestellt.

Ein paar tage später ist er endlich da. Hoffentlich ist er auch gut und gefällt mir.
Genug nachgedacht ich sprühe ihn mir einfach auf.

WOW! Ist der gut und mal was völlig anderes.
Professionell und kühl.
Elegant und zugleich Dominat.
Ein Duft der nie den ganzen Platz für sich einnimmt sondern
leise aber prägnant im Hintergrund agiert, der einen umgarnt,
um im richtigen Moment wie eine Axt im Walde zuzuschlagen.
Er wirkt erwachsen und weiß genau was er will.
Der Sigantur Duft von Patrick Bateman!