Twilly d'Hermès 2017 Eau de Parfum

Vicily
27.09.2021 - 07:26 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Holziger Kaugummiautomat

Vorweg: Ich mag diesen Duft sehr gern.
Im Kopf beginnt er allerdings mit einem leicht stechenden Geruch, der mich schon ein wenig an Parfums von älteren Menschen erinnert. Zum Glück verwandelt er sich recht schnell in eine angenehm blumige Süße. Aus irgendeinem Grund muss ich dabei an diese runden, bunten Kaugummis denken, die man aus den Automaten früher bekam. Allerdings ist er dabei wirklich nicht zu süß, und ich würde schon meinen, dass ich da relativ sensibel bin. Die leichte Schärfe von Ingwer scheint das gut abzufangen und schafft einen Duft, der nicht 0815 ist.
Gegen Ende wird der Duft immer holziger und weniger Ingwer-würzig und geht in meinen Augen ein bisschen in Richtung The One.
Ich mag die junge, unkomplizierte Art von Twilly, wenn mir mal nicht nach Düften zu mute ist, die meine Aufmerksamkeit haben wollen, unglaublich gern.
0 Antworten