Thorne Energy

Thorne Energy von Hunca
Ein Parfum von Hunca für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber BergamotteBergamotte JasminJasmin
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.03.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Thorne Energy
Ach du meine Güte.. Die Kopfnoten sind ziemlich scharf und abweisend. Ich nehme an, dass Fahrenheit nachgeahmt wurde. Nachdem diese Kopfnoten überstanden sind, wird Thorne Energy angenehm würzig. In den Herznoten ist definitiv Veilchen dabei, aber auch Sandelholz auf synthetischer Basis kann ich wahrnehmen.
Nach circa einer Stunde kommt noch etwas rauchiges und ledriges zum Duft hinzu, welcher ihn ziemlich markant macht.

Alles in allem ein angenehmer Duft...

Beliebt von Hunca

Jagler von Hunca Jagler Black von Hunca Caldion for Men von Hunca Jagler Storm von Hunca Black Magic von Hunca Jagler for Women von Hunca Viva Cappio von Hunca She is... Happy! von Hunca Caldion Jeans for Men von Hunca Caldion Jeans for Women von Hunca Caldion Zen for Men von Hunca Caldion Zen for Women von Hunca Caldion City for Men von Hunca Caldion City for Women von Hunca She …is Pretty! von Hunca Equal Intense for Men von Hunca Equal Intense for Women von Hunca Equal Sense for Men von Hunca Equal Sense for Women von Hunca Irony Brave von Hunca Irony Macho von Hunca