Bodique 2011

Bodique von Hunkemöller
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Hunkemöller für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Süß

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
Bewertungen
Duft
5.54 Bewertungen
Flakon
5.25 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.02.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wo ist er hin? Ich trauere um ihn, er hat für mich eine besondere Erinnerung und möchte gerne einen finden der genauso riecht, oder halt ihn
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hunkemöller

Noir von Hunkemöller Sexy Pink von Hunkemöller Forever Pretty (2018) von Hunkemöller Forever Pretty (2017) von Hunkemöller Forever Dreamy von Hunkemöller Private von Hunkemöller Forever Flirty von Hunkemöller Forever Tropical von Hunkemöller Forever Sexy von Hunkemöller Vivid Wonder von Hunkemöller Rose Verse von Hunkemöller Sylvie Night von Hunkemöller Sylvie Day von Hunkemöller Blooming Fierce von Hunkemöller Sweet Sparkle von Hunkemöller Sweetheart von Hunkemöller Hunkemöller von Hunkemöller Bodique Noir von Hunkemöller