Violette Lysergique 2019

Violette Lysergique von I Fiori del Male
Ein Parfum von I Fiori del Male für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-erdig. Es wurde zuletzt von Mansfield vermarktet.

Erdig

AbsinthAbsinth BergamotteBergamotte RhabarberRhabarber ZitroneZitrone
HeliotropHeliotrop Iris ConcreteIris Concrete RoseRose schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen
AmbroxanAmbroxan MusconMuscon Timbersilk™Timbersilk™

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.05.2019.

VlachVlach vor 5 Jahren
Recht langweilige Blumen-Synthetik, die dann zu leicht öligem Puder wird. Im Hintergrund chemisch-Stechendes. Hätte interessant sein können.
ChrisolinaChrisolina vor 5 Jahren
Steriles Veilchen, startet aldehydähnlich. Puder vom Kühlfach. Lysergsäure (LSD)? Kein Lucy in the Sky with Diamonds - eher ein Chemielabor.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Staubtrockenes Veilchen, den Zenit löngst überschritten, zerfällt zu Puder und Seife.
Zeit steht still.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Grünherb mit Absinth + Rhabarber, dann Blumenpuder auf synthetischer Amber-Balsam-Moschus-Basis.
Toller Start .. die Basis enttäuscht.

Beliebt von I Fiori del Male

Iris Obscur von I Fiori del Male Tubéreuse Maléfique von I Fiori del Male Rose Narcotique von I Fiori del Male Ylang Addictif von I Fiori del Male