Iceberg Tender White 2014

Bascoco11
06.02.2024 - 16:09 Uhr
3
10
Preis
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Zart, ein bißchen blass und doch interessant.

Da ich ja eher eine Freundin zarter und/oder frischer Düfte bin, hat mich der Flakon von Tender White gleich angesprochen. Erinnert an einen Eiswürfel und wirkt so, als würde der Duft im Sommer gut helfen, abzukühlen. Beim Aufsprühen merke ich kurz fruchtige Noten. Dann geht er sehr schnell in eine clean - saubere Richtung. Cremig und mit einem pfeffrigen Unterton. Eine leicht herbe Duftnote gesellt sich dazu. Nehme auch an, dass es vom Weißdorn kommt. Das macht ihn dann doch interessanter als viele andere cremige Drogeriedüfte. Bei mir hält er so 4 Stunden mit körpernaher bei mir schon eher blasser Sillage. Ich muss schon ordentlich sprühen. Zum Schluß hin ist das Parfum einfach nur schön cremig und frisch. Zum Glück zieht hier die Vanille den Duft nicht in eine süße Richtung. Da halten Moschus und Iris gut dagegen.
Finde den Tender White sehr gut geeignet für Frühjahr und Sommer.
1 Antwort