Pyrola

Pyrola von Insel Borkum
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Pyrola ist ein Parfum von Insel Borkum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Wintergrün

Bewertungen

Duft

8.0 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

6.5 | 2 Bewertungen

Sillage

6.3 | 3 Bewertungen

Flakon

8.3 | 4 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Hasi

128 Kommentare
Hasi
Hasi
Top Kommentar    0  
Dünenschatz
Die Sonnenblume schämte sich, die namenlose Blume als ihre Verwandte anzuerkennen. Da ging die Sonne auf, lächelte der Verachteten freundlich zu und fragte: "Wie geht es dir, mein Liebling?" (Rabindranath Tagore) Oft haben die kleinsten, unscheinbarsten Blüten den stärksten Duft und den... Weiterlesen
23 Antworten
8
Duft
6
Sillage
8
Flakon
Baeumchen

158 Kommentare
Baeumchen
Baeumchen
Top Kommentar    17  
Ich möchte mal was richtig stellen
Seit ich im Herbst 2017 einige Wochen zur Reha auf der ostfriesischen Insel Borkum war, zieht es mich immer wieder dorthin. 2019 habe ich im Inseleinkaufsführer Kieken & Kopen in der Kurzinfo zur Nordseeapotheke vom Inselparfüm Pyrola gelesen und mir auch ein Fläschchen gekauft. Das gibt es... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 25 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Siehst Du dort
Die Wintergrünen?
Wandern mit den Borkumdünen
Wie frische Sommerblütenwiesen
Fliegen sie in Seifenblasen
In kühlen Brisen
28 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Moin von der Insel! Am Nordstrand
von Baeumchen
Borkumer Badekarren
von Baeumchen
Von der Insel Borkum mitgebracht. Nur erhältlich in der Nordseeapotheke.
von Baeumchen