Isana Men - Black Energy

Isana Men - Black Energy von Isana
Ein Parfum von Isana für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 24.05.2015.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

1 Rezension
Absolut (er)tragbar.
Ich bin kein großer Schreiber oder Poet wie die meisten hier, dennoch wage ich mich an einen kurzen Kommentar zu Isana Black Energy.

Dieses Schnäppchen habe ich mir gestern für 2,19 Euro bei Rossmann zugelegt.

Nach dem aufsprühen kommt sofort ein Mix aller 3 Duftnoten zum tragen, wobei sich die Zitrone schnell verabschiedet und dezent im Hintergrund bleibt, so, dass fast nur noch die Ingwer-Pfeffer Note wahrnehmbar ist, nett!

So bleibt es dann auch.

Nach c.a. 1,5 Stunden ist das "billig" Dufterlebnis dann auch schon vorbei, zumindest auf meiner Haut.

Dennoch ist der Duft angesichts des Preises von nur 2,19 Euro(Angebot) absolut zu Empfehlen und dazu noch tragbar.

Definitiv einen Test wert, zumindets für Sparfüchse die annehmbar riechen wollen!

Nachtrag:Die 60% gebe ich dem Wässerchen aufgrund des Preis/Leistungsverhälnis.

Beliebt von Isana

Isana Men - Blue Steel von Isana My Dear Coconut von Isana Lady Lemon & Mr. Mint von Isana Sommerblume von Isana Isana Men - Dark Ocean (Aftershave) von Isana Fresh Kiss von Isana Isana Men - Free Space von Isana Lotus & Drachenfrucht von Isana Crazy Melon von Isana Isana Men - Nature Power von Isana Pfirsich & Grapefruit von Isana Isana Men - Dark Ocean (Eau de Toilette) von Isana