LouiePacard
24.11.2023 - 07:16 Uhr
8
8
Preis
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Biografie eines Herzensbrechers?!

Etrango ist schön.

Er hat alles, was eine Frau/Mann an einem Mann fasziniert. Ein Lächeln zum niederknien, Humor der wirklich witzig und on Point ist, volles, dunkles Haar, einen schönen Bart und strahlend weiße Zähne. Kurzum - ein echter Frauen/Männermagnet! Das schöne daran ist nur - er weiß das nicht. Und dieser Umstand führt dazu, dass Etrango keine Loverboyvibes verbreitet - sondern natürliche Anziehung. Kein Posen! Kein rumgemackere! Einfach ein natürlicher, sexy Typ! Klar, er ist Südländer - ein orientalischer Brudi. Er hat Temperament. Aber er weiß, dass man dies zügeln kann und muss. Man muss ihn tatsächlich sparsam dosieren, wenn man im Alltags-Game bleiben will. Und Etrango liebt es im Game zu sein! Zu jeder Gelegenheit!

Etrango ist erfolgreich und performant.

Es ist selten, dass jemand so erfolgreich Rosen verkauft, ohne dass man total genervt ist vom Rosenoverkill - nein. Seine Rosen untermalen seine anderen Stärken. Der Kopf voller safranigem, rassigem Kümmel, ein Herz aus der zitierten Schmeichelrose und dezenter Nelke und schließlich eine Basis die mit so männlichem Eichenmoos und Patchouli abschließt, dass man sich diesen Duft nur sehr schwer als unisex vorstellen kann. Mir fällt es schwer "Etrango" als Frau zu betrachten...

Etrango ist gekommen um zu bleiben.

Wenn man sich einmal in den südländischen Herzensbrecher verliebt hat, dann ist er auch treu und will bei dir sein. Etrango benimmt sich bestens, wenn du ihn dir dezent auf der Haut gönnst. Hier muss man sich ausprobieren. Er hat tatsächlich so viel Temperament, dass es schnell schwierig werden kann. Auch Hoodies kommen selten nach einer Wäsche ohne "Etrango" aus der Maschine. Nein. Ist er mal da - will er gesehen werden - und er will bleiben.

Etrango ist ein allroundendes Partyanimal.

Alltag ist nicht nur sein Ding. Etrango liebt besondere Anlässe, wo man eben auffallen kann. Er fühlt sich in Gesellschaft wohl, dominiert da dann aber auch gern. Er liebt es aufzufallen, zu flirten und dann auch zu betören. Er weiss, dass er in jeder Nase ist, wenn sein Träger schwitzt. "Etrango" ist Lockstoff und bestens dazu geeignet, wenn man(n) sich auf der Pirsch befindet. Hier etwas großzügiger dosiert und man ist größer, stärker, breiter und maximal maskulin. Irre - dieser Duft überzeugt im Alltag in geringer Dosis, aber macht auch als Ausgehbombe eine mega gute Figur.

Etrango ist schön - und wohl dauerhaft in meiner Sammlung.

Wollen wir Jungs nicht alle ein wenig wie "Etrango" sein? Nicht immer, aber immer öfter!

Klischees können so schön sein....

1 Antwort