James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007

James Bond 007 2012 Eau de Toilette

Wintersteyn
05.01.2015 - 22:47 Uhr
2
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft

Kurzes Vergnügen in Goldeneye Mr. Bond

Wofür wurde dieser Duft nur gemacht? Für Pierce Brosnan sicherlich nicht. War Goldeneye doch sein erster James Bond. Und Izabella Scorubco wäre Ihm als Bond Girl bei diesem Duft auch ganz sicher nicht um den Hals gefallen.

Zum Flakon, nunja wie James Bond 007 nur halt in Gold. Ich hatte erst gedacht, es wäre eine Special Edition. Aber nein, die wird einem jetzt auch hinterher geworfen, weil keiner diesen Duft möchte.

Wenn man sich die Duftpyramide anschaut, ist es fast die gleiche wie beim Original, nur ein wenig erweitert in der Basisnote. Und das Original war schon verdammt schlecht. Zuerst Fruchtig-frisch, dann herb, aber irgendwie auch süß mit ein paar Blumen und dann erdig-würzig. Ich habe Ihn geschenkt bekommen und nutze diesen nach dem Fitness, damit ich Ihn leer bekomme.

Man kann diesem Duft auch nicht entlocken, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Der Kopfnote nach ist er eher was für die jüngere Fraktion, die Herznote eher was für die ältere. Hier ist mal leider wieder das Prinzip, Masse statt Klasse genutzt worden. Schade eigentlich, da ich die James Bond Filme gut finde.

Leider ging der Schuss von James Bond nach hinten los. Wen er damit getroffen hat? Ich denke seinen Ruf, denn dieses gemischte Wasser hat rein gar nichts mit dessen Verkörperung zu tun. Die Bond Girls rennen auch eher weg, denn der Duft ist eher was für 12-jährige Jungs. Billig, reizlos, unsexy, unspektakulär, langweilig und die Bösewichte lachen sich kaputt.

Daniel Craig würde jetzt sagen: "Seh ich aus, als ob mich das interessiert!?" So uninteressant ist der Duft!
1 Antwort
ThizhyThizhy vor 11 Jahren
Man kann dieses Parfum wirklich mit einem Wort beschreiben.. Schwach.