Thizhy

Thizhy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Thizhy
ThizhyThizhy Folgende deiner Inhalte wurden von der Moderation entfernt. Grund: unzureichender Inhalt. Ihr seid so lächerlich. vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das Bild das beim Tragen entsteht ist mehr als gelungen. Mehr Kunst, weniger Crowdpleaser. Kein Must-Have, mehr Must-Test!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
einen halben Sprühstoß aufs Handgelenk..
„Verdammt, wollte doch einen Zahnarzttermin machen.“ riecht, wie Latexhandschuhe schmecken.
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mir etwas zu sehr drückende Süße, dazu kommt etwas leicht muffiges. Leider nicht meins.
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aufgesprüht, verliebt. So schnell kann‘s gehen. Probe immer vernachlässigt. Der riecht 100% altbacken.. ich Idiot.
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 6 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der eine so, die andere so.. „du riechst wie eine Nutte“ und „Du hast total gut gerochen“ Erba Pura.
0 Antworten
Galaad Galaad - Lubin - vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich wie ein verschwitzter Inder in der Straßenbahn. Sorry..
2 Antworten
Ambre Gris Ambre Gris - Balmain - vor 6 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unisex, gute Haltbarkeit, gute Sillage, schöner Flakon.
Geht immer, kommt immer gut an.
Zieht nicht mehr aus, gefällt!
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 6 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geballte Ladung an Gewürzen mit leicht fruchtigen Ansätzen. Enorme Sillage, bei 2 Sprühern direkt ein Spruch gedrückt bekommen. Ohjeee. Oud.
0 Antworten
Musky Garden Musky Garden - Mancera - vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bis jetzt der schönste Mancera, den ich getestet habe. Unglaublich weich, cremiger Moschus mit knalliger Himbeere. Die Haltbarkeit ist top!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bisschen schwach auf der Brust.. geht irgendwie unter. An sich ein wirklich schöner Duft, der Potenzial hat. Wenn er mehr Power hätte...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen