Bal à Versailles 1962 Parfum

EclatVebelle
13.09.2018 - 14:48 Uhr

Blind Date

Ich als Michael Jackson Fan, musste ihn haben, wenn nicht Michael persönlich dann wollte ich doch wissen wie mein Idol zu Lebzeiten roch.
Also kramte ich all meine Douglas Gutscheine zusammen die ich mir vorher, wissentlich den Duft zu kaufen, schenken ließ. Douglas musste ihn extra für mich bestellen und nach einer Woche erhielt ich den lang ersehnten Anruf: Ihr Eau de Toilette ist da...
Mein Mann musste mit, er hat den Führerschein und ich wollte so schnell wie möglich in die Stadt. .
" Wie kann man sich nur ein Parfüm kaufen, von dem man nicht weiß wie er riecht! " Waren seine Worte, aber er war neugierig, ein Duftjunkie wie ich halt.
Ich bekam den 100 ml EDT Flakon freundlich überreicht. ..Ich war happy, aber für was musste ich jetzt knapp 78 Euro zahlen? Ich war aufgeregt.
Ich erzählte der Douglette dass es MJ benutzt hatte und sie hatte nichts besseres zu tun als all ihre Kolleginnen zusammen zu rufen, ich, oder vielmehr BAL À VERSAILLES stand nun im Rampenlicht.
Michael Jackson hat DEN getragen? ?? Wahnsinn....ich wollte meine und die Neugier der Verkäuferinnen befriedigen und packte ihn aus, ein schwerer Klobiger Flakon kam zum Vorschein , geil....
Als ich ihn auf ein Papier Streifen sprühte, roch ich Michael, ein schwerer, sehr schwerer Duft, feminin , süß , fast wie Opium, nur fasettenreicher. ..er passte wirklich zu Michael, ein Damenduft den durchaus auch feminine Männer tragen können.
Eine Kundin die neben mir stand wollte ihn auch, aber nein, sie musste ihn selbst bestellen, dieser Michael Duft gehört mir.
Meinem Mann, mittlerweile Ex, gefiel er auch erstaunlich gut.
Ich habe ihn jetzt 7 Jahre, bereue es nicht ihn blind gekauft zu haben, und immer wenn ich mit meinem Mann an einem Lush Laden vorbei ging, bemerkte er grinsend " hier riecht es nach Michael Jackson! "

Fazit: Immer wieder würde ich ihn nachkaufen, Komplimente blieben nie aus wenn ich ihn trug und ich weiß nun wie Mike roch und wehmütig denke ich dabei an ihn