Sheherazade 1983 Parfum de Toilette

Catyschatzi
17.01.2013 - 05:30 Uhr
5
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Sheherazades Duftgarten

als ich diesen Duft aufsprühte war die Spannung gross, Sheherazade ,das alte Persien, Märchen , 1001 Nacht, aber was war das ? etwas Alkohol , etwas Medizin hmmm das war ja wohl nix , fünf minuten später schnupperte ich noch einmal und da war es ein Blütenmeer Jasmin, Rose, Iris , Nelke . Augen zumachen und noch einmal schnuppern , man wandert durch den Palastgarten der Sheherazade .
Es dauert bis sich der Duft voll entfaltet , man sollte etwas geduldig sein , aber es lohnt sich, Sheherazade hat ein wundervolle Sillage und die haltbarkeit ist nicht zu über treffen
Für mich ein warmer kuschelduft als wenn ich mich in einen Cashmere Pulli rein schmeichel
1 Antwort