Man Two
Men Two
1982 Eau de Toilette

Rjecl
24.11.2020 - 08:54 Uhr
7
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Fly me to the moon mit der Duftrakete von Jil

Duftliebhaber, ich kann als Prolog das Eine zum Besten geben: Ich bin der glückliche Besitzer dieses Powerduftes. Harzig-rauchig liegt der Duft der Düsen der Rakete, die auf dem Mond geflogen ist und leider nicht mehr zurückgekehrt ist. Welch eine Schande für einen Wohlgeruch dieser unvergesslichen Mixtur aus Abenteuerlust und Gemütlichkeit, die am Lagerfeuer Legenden in geselliger Runde erzählt. Zugegeben: Es ist ein schwerer, warmwürziger Duft, der von Stunde zu Stunde immer mehr Legenden und Geschichten erzählt. Doch ist das nicht die Aufgabe von Düften? Er zählt zu den Jahrhundertdüften und die Generation, die in den 80gern sich das erste Mal rasieren durfte, gehörte dieser Klassiker auf den Nachttisch derjenigen, die schon damals etwas auf sich hielten. Das gilt bis heute noch.
2 Antworten