Sun Parfum 2021

Parfumerella
05.02.2024 - 12:35 Uhr

Underrated! ️

Das Parfum von Jil Sander - Sun ist definitiv U N D E R R A T E D! Bitte tut mir einen Gefallen und testet dieses Parfum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt von mir sofort eine 10/10. Es ist überragend.

Ein kleiner Tipp für diejenigen, die nicht so viel Geld haben, aber dennoch ein hochwertiges Parfum tragen möchten.

Es gibt viele hochwertige Designerdüfte, die eher in die Kategorie „günstiger Drogerieduft“ fallen. Jil Sander trägt leider oft das Siegel „günstiger Drogerieduft“. Spätestens mit diesem reinen Parfum räumt Jil Sander ein für alle Male mit dieser eingefahrenen Vorstellung auf.

Dieses Parfum erinnert mich an Prada - Paradoxe (auch wenn die Aromen nicht übereinstimmen). Ich arbeite in einer Parfümerie und viele meiner Kollegen bestätigen das.

Ein Must-Have; mit dem man verführt und kein schlechtes Gewissen haben braucht, wenn man mal wieder zu viel gesprüht hat, weil es so unglaublich gut riecht. Man kauft ihn sich einfach nach. 125 ml kosten im Angebot gerade mal 35,00 €. Also liebe Parfumo‘s; lasst diesen tollen Duft bei euch einziehen. Er tut weder eurem Portemonnaie, noch eurer Umwelt oder eurem Wohlbefinden weh;

…GANZ im Gegenteil: Er wird euch positiv überraschen!