Jimmy Choo 2011 Eau de Parfum

Ginger
08.12.2014 - 02:51 Uhr

Mensch, Jimmy, mach mich bloß nich´ so an!

Ohne höfliches Vorgeplänkel schraubt er mir krude Synthetik in die Nasenflügel, boahh! Solche Typen kenne ich schon, bleib mir bloß weg! Hat sich anscheinend noch nicht bis zu ihm rumgesprochen, dass ich so was Plumpes nicht ausstehen kann. Jetzt fängt er auch noch an, mit Süßigkeiten zu jonglieren! Kein klebriges Karamell, ne! Kleine handgeschnittene Toffee-Stückchen, die er vor meiner Nase fliegen lässt, ohne dass ich eines davon erhaschen könnte.
"Sag mal, weißt du nicht, dass ich Reiß-aus nehme, sobald ich Süßkram rieche?"
Vermutlich ist es ihm auch völlig schnuppe, welche persönlichen Grenzen ich gesteckt habe. Ich sags jetzt nicht gerne, aber so, wie er mit den Gourmand-Noten Rumba tanzt, das macht ihm keiner so leicht nach.
"Nun is´ aber gut, es reicht, zieh´ Leine! Du bist nicht mein Tüühüüb!"

Weiß nicht, woher er die geniale Idee hatte, auf einmal köstlichen, äußerst edlen Puder zu verstreuen, doch da sind wir uns längst vertraut und ich folge ihm wie ein Lamm. Es ist wie eine Rückblende, ein Andenken an meinen Liebling Very Valentino, den verblichenen, weil discontinued. Dieser besaß zwar eine enorme Trockenheit der Puder-Facette und auch in Power und Ausdauer war Valentino ihm überlegen.
"Aber dafür bist du wenigstens noch zu haben !!!
So und jetzt tschüß, ich muss dann...
Was ist los, warum schaust du denn so? Du dachtest doch nicht wirklich, wir beide...? So richtig? Also ernsthaft? Die Tage zusammen verbringen und auch im Schlafzimmer..?
Jetzt bin ich aber doch gerührt, aber ich weiß nicht, nein, wir passen nicht zusammen, das geht nicht. Oder? Vielleicht doch?
Gib mir ein wenig Zeit... Ich glaub, ich mag dich doch auch..."