7 Love Notes 1998

7 Love Notes von Jivago
Ein Parfum von Jivago für Damen, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

BirneBirne OrchideeOrchidee
LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose TuberoseTuberose
AmberAmber MangoMango MoschusMoschus OudOud SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

ProfumaProfuma vor 7 Jahren
Diese Abbildung oben ist das 24K. Könnte für Verwirrung sorgen. 7 Notes ist flach, achteckig u. mit rotem Hütchen. Die Pyramide stimmt aber.

Beliebt von Jivago

24K von Jivago 24K for Men (Eau de Toilette) von Jivago Connect for Men von Jivago Golden Elements for Men von Jivago 7 Elements von Jivago Connect for Women von Jivago Rose Gold (Eau de Parfum) von Jivago Exotic Noire von Jivago White Gold for Women von Jivago White Gold for Men von Jivago The Gift / Le Cadeau (Eau de Parfum) von Jivago The Gift / Le Cadeau (Parfum) von Jivago Rose Gold (Eau de Toilette) von Jivago Millenium Hope for Men von Jivago Millenium Hope for Women von Jivago Mother's Golden Love von Jivago 24K for Men (After Shave) von Jivago Red Gold von Jivago The Gift / Le Cadeau (Eau de Toilette) von Jivago Golden Elements for Women von Jivago