24K for Men 1994 Eau de Toilette

24K for Men (Eau de Toilette) von Jivago
Ein Parfum von Jivago für Herren, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist grün-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KorianderKoriander
KardamomKardamom
AmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 14.02.2023.
Im Flakon befindet sich echtes Gold in Form von Blattgold.

Rainero
'Cool water' bist Du's ???!!
....fragt mich nicht,wie ich auf diesen Duft kam....wahrscheinlich von scroll-zu-scroll irgendwo aufgetaucht ☺️....dann irgendwo Rezensionen gelesen...und ZACK.....perfume-addicted...-bestellt ! Und gleich 2 Pullen...weil gutes Angebot.

Was soll ich sagen? Bin echt latent begeistert
Jivago ist wohl ne amerkanische Firma und dementsprechend ist dieses EauDeToilette-long-lasting auch voll "in.your.face". Will sagen: Ein nahezu "Power-house" CoolWater!!

Echt erstaunlich...denn die "Inhaltsangaben" des Duftes lassen anderes vermuten...
Jedenfalls bin ich stark zufrieden mit dem Gold-wässerchen.

Habe es bislang nur zuhause aufgelegt und die Performance ist klasse. Ab morgen wird die Aussenwelt getestet. *lach*

Zum Duft: Ich kann nichts anderes sagen, als dass 24k wirklich riecht wie das 90er Original Davidoff Wasser. Für mich.

Demzufolge sei jedem angeraten, anstatt des CoolWaterIntense DIESEN hier zu testen....der ist nämlich verdammt nah dran, an einer intensiven Form des Ur-CoolWater.

Bin gespannt auf die heissen Tage, mit meinem neuen amerikanischen Kumpel.

SardusuSardusu vor 1 Jahr
Davidoff CW in seiner Urform und eine gute Alternative zu Strickers Suits.
RaineroRainero vor 4 Jahren
Wow! Was alle wollten: Cool Water in INTENSE! Bin baff.....

Beliebt von Jivago

24K von Jivago Connect for Men von Jivago Golden Elements for Men von Jivago 7 Elements von Jivago Connect for Women von Jivago Rose Gold (Eau de Parfum) von Jivago Exotic Noire von Jivago White Gold for Women von Jivago 7 Love Notes von Jivago White Gold for Men von Jivago The Gift / Le Cadeau (Eau de Parfum) von Jivago The Gift / Le Cadeau (Parfum) von Jivago Rose Gold (Eau de Toilette) von Jivago Millenium Hope for Men von Jivago Millenium Hope for Women von Jivago Mother's Golden Love von Jivago 24K for Men (After Shave) von Jivago Red Gold von Jivago The Gift / Le Cadeau (Eau de Toilette) von Jivago Golden Elements for Women von Jivago