Rainero
Rainero

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
RaineroRainero ..brauche gerade meine "alten Schätze" auf...heute CHAOS von Donna Karan. Ein Träumchen mit Wehmut.. vor 4 Monaten
Rainero
1 Follower

Neue Rezensionen

RaineroRainero vor 9 Monaten
Cool Water Parfum - Davidoff

Cool Water Parfum " Also geht doch, Davidoff!"
Muß ja zugeben, daß ich seit einigen Jahren eher den "nischigen" Düften zugewand bin..was damit zu tun hat, daß auf diesem Segment eben gehaltvollere/spannendere Düfte zu finden sind.... Auch geschuldet meinem höheren Alter jetzt...gebe...

RaineroRainero vor 12 Monaten
Naram's Elixir - The Dua Brand / Dua Fragrances

Naram's Elixir ..nee...watt kuschelig !
Super, das Ding !!! Aufsprühen & wohlfühlen. Genau das Richtige bei den eisigen Temperaturen gerade!! Die zimtige Anfangsnote geht geschmeidig in einen wunderbar weichen Moschusduft über und begleitet den Träger über Stuuuuunden !!! Einfach...

Neue Statements

Sweet William Sweet William - Carner - vor 9 Monaten
Intetessante Blumenwürze, die mir als Mann aber zu süsslich daherkommt. An der Frau bestimmt classy!
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Durch Vetiver würziger geworden-dennoch klasse CW-DNA-nicht so süsslich wie IntenseCW-thank god!! :-)
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
Der BleuDeChanel/Sauvage/Baccarat-Salat mutiert zum raffinierten,"blauen",eigenständigen Duft mit Power! Scheissse: Bin jetzt Dua-addicted:)
Wind Wood Wind Wood - Mancera - vor 1 Jahr
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Vereint alles, was ich bei WaveMusk und Sicily vermisst hab: grüne Frische mit "Wumms"! Love it!
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
..je länger auf der Haut,umso zauberhafter wird er..übersteht sogar je Dusche! Für mich Manceras No.1 ! Top!
OMG! Schockverliebt..heute erhalten ...WeihrauchHarzFrische..loooove !!!
Der Duft für "zwischen-den-Laken"! *grinzgrunz* ... Sexy-Modus made by Nasomatto! Geil!
2 Antworten
Sicily Sicily - Mancera - vor 1 Jahr
Fruchtig-frischer Summer-vibe Duft. Bei 30 Grad gern getragen... Gefällt arg!
Wave Musk Wave Musk - Mancera - vor 1 Jahr
Erst klasse frisch-musky vibes...dann zerstört so ne salzig/algige Note alles ..schade
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
4
Flakon
Wow! Was alle wollten: Cool Water in INTENSE! Bin baff.....

Pinnwand

GoldGold vor 1 Jahr
Als Frau ging der damals an mir vorbei, aber jetzt wird er gerade so gehypt und ich habe eine Probe bekommen, weil ich ihn so gerne testen wollte... naja, bin echt nicht begeistert. Kein WOW...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar zum Attaquer le Soleil.
Ein Test lohnt sich definitiv, wenn du diese harzigen Düfte magst.
MydarkflowerMydarkflower vor 4 Jahren
Ich versteh dich, aber bringt nichts sich zu ärgern. Die, die es betrifft, verstehen eh nicht, daß sie gemeint sind. ;)
TooSmell27TooSmell27 vor 4 Jahren
Manche müssen eben bei Regen aufpassen, daß ihnen nichts in die Nase läuft.
IriniIrini vor 8 Jahren
Hi Raneiro, danke für die Anerkennung...es hat mich sehr gefreut den "Gin Tonic" zu entdecken! LG
StahlStahl vor 11 Jahren
Danke Rainero!
Schönes Wochenende
ApiciusApicius vor 11 Jahren
Hallo Rainero! Auch mal wieder unterwegs?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Hier war ich noch nie. Lass mal einen lieben Gruß da!
Mari
Andi136Andi136 vor 11 Jahren
Warum rot? Wenn doch lila so hip is grade? :)
FrauHolleFrauHolle vor 11 Jahren
Bei guten Kameras kann man nen Rote-Augen-Filter einstellen.