Rainero

Rainero

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
RaineroRainero ..brauche gerade meine "alten Schätze" auf...heute CHAOS von Donna Karan. Ein Träumchen mit Wehmut.. vor 3 Jahren
Rainero
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der frische Orientale! Kein Oud...kein Safran...einfach nur eine Zitrik mit Frucht+Wumms! Looooove!!!!!
0 Antworten
Zefiro Zefiro - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
OMG- schockverliebt !! Als WeihrauchFan bin ich hin+weg. Holzig/knarzig/frisch + hochwertig! Love!
0 Antworten
...wenn nur die Kokosnuss nicht wäre..
leider verhunzt sie mir diese "freshe" Version vom Urgestein....Mist!
1 Antwort
Das wird der Sommer-Kracher für mich!! Terre-DNA gepaart mit erfrischender Zitrik! Hält gut und macht Laune!!
0 Antworten
Wollte den sooo gerne mögen, aber taugt echt nur,sparsam, als Lufterfrischer
1 Antwort
Infinite Wave Infinite Wave - Zara - vor 2 Jahren
Gott..wie lieb ich den!! Wäre der nur stärker konzentriert..!!! Ein Sommer-immer-geher!!
Freshy-@-its-best !!!!
3 Antworten
Sweet William Sweet William - Carner - vor 3 Jahren
Intetessante Blumenwürze, die mir als Mann aber zu süsslich daherkommt. An der Frau bestimmt classy!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Durch Vetiver würziger geworden-dennoch klasse CW-DNA-nicht so süsslich wie IntenseCW-thank god!! :-)
1 Antwort
1
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der BleuDeChanel/Sauvage/Baccarat-Salat mutiert zum raffinierten,"blauen",eigenständigen Duft mit Power! Scheissse: Bin jetzt Dua-addicted:)
0 Antworten
Wind Wood Wind Wood - Mancera - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Vereint alles, was ich bei WaveMusk und Sicily vermisst hab: grüne Frische mit "Wumms"! Love it!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen